Suche

#mission miteinander

Unter diesem Motto feiern die R&V Versicherungen ihr 100 jähriges Jubiläum. Grund genug für die R&V diesen Geburtstag mit der Kampagne "#MissionMiteinander" zu feiern. Eine großartige Aktion mit welcher die R&V viele gemeinnützige Projekte finanziell unterstützt.

Ab dem 14.01.2022 konnten sich Initiativen mit Ihren Projekten bewerben. Diese wurden dann nach einer Prüfung bei R&V freigeschaltet. Neben den finanziellen Mittel gab es noch die Möglichkeit per Online Voting aller interessierten Seitenbesucher zum Publikumsliebling gewählt zu werden. Es bestand somit noch die Möglichkeit einen weiteren Preis zu gewinnen, welcher die Projektförderung noch einmal um bis zu 50.000.- € erhöhen konnte.

Das Voting endete am 16.05.2022 und im Zeitraum vom 18.05.2022 - 08.06.2022 hatten dann alle R&V Mitarbeiter die Möglichkeit für ihr Lieblingsprojekt zu stimmen.


Insgesamt hat die R&V stolze 1,6 Mio. Euro zur Verfügung gestellt welche es nun zu Verteilen galt.


Wir waren mit unserer Familieninsel dabei! Am 09.06.2022 gab es seitens R&V eine tolle Liveveranstaltung in Wiesbaden welche auf per Liveschalte im Stream bei Youtube zu sehen war. Vor lauter Spannung haben wir diese verfolgt und haben sehr dankbar erfahren dürfen das die R&V unser Projekt mit stolzen 9.800.- € unterstützt. Vielen Dank R&V!!



14 Ansichten0 Kommentare